Das 19. große Wasserfest der Berliner Wasserbetriebe

Hallo Kinder, liebe Mütter und Väter!

Vielen Dank an alle die zum 19. Wasserfest der Berliner Wasserbetriebe gekommen sind. Die Musik und die tollen Attraktionen verbreiteten gute Laune! Natürlich bin ich, die Puppenfee, mit dem beliebten Puppenbasteln auch wieder mit dabei gewesen. Am Stand 3.05 im Haus 1 drängten sich die Kinder dicht am Stand. Viele konnten es kaum erwarten, mit dem Basteln zu beginnen.

Ob eine Undine, eine niedliche Wasserhexe oder ein Neptun mit struppigen Bart entstand, alle waren eifrig dabei und schmückten ihre Figuren mit viel Glitzer und Seesternen. Dank den Berliner Wasserbetrieben war auch diesmal die Aktion kostenfrei für Euch. Mich hat es natürlich besonders gefreut, dass Ihr so begeistert mitgemacht habt.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer Puppe und verbleibe bis zum nächsten Jahr

 

              Eure Puppenfee

 

P. S. Wer mich früher wiedersehen möchte, der schaut hier auf der Webseite nach.

        Vielleicht ist ja ein Termin dabei, der Euch interessiert.

Das 20. große Wasserfest findet statt am:

 

Samstag,

von 12:00 – 20:00 Uhr

Neue Jüdenstraße 1

10 179 Berlin

   

 

Verkehrsanbindung: 

U-Bhf. Klosterstraße 

vom U-Bhf. 3 Minuten laufen

        So einfach ist es, eine Puppenfee-Puppe zu basteln!

Ein Stab, eine Kugel und farbige Stoffe . . .
...dann noch ein paar Blinker und Glitzer - fertig ist Lieblingspuppe.
Ist meine Puppe schön genug - oder fehlt hier noch was?
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Puppenfee

Karin Quäckber,

Die Puppenfee

Mobiles Figurentheater
Invalidensiedlung 35
13465 Berlin

Hier finden Sie mich

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 30 401 78 85

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.